template

Adventskalender

Ich wollte auch immer noch den Adventskalender den ich für Monseigneur gemacht habe zeigen.

Da er wie viele Männer nicht so der Schoki-Liebhaber ist (wenn dann dunkle Schokolade) hatte ich mich dieses Mal, ganz uneigennützig versteht sich ;), für einen Adventskalender mit Leckereien aus der Küche oder zum Kochen entschieden.
Also Gourmet-Pesto mit Trüffel oder gegrilltem Gemüse, Gewürzsalze und -mühlen, 
Orangensirup mit Wildblüten, verschiedenen Chutneys und Tapenaden etc. 
Zum Lesen hatte ich auch zwei Oldtimer-Zeitschriften im Kalender.
Die Idee dazu kam mir als ich auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand von "Kraut und Blüten" besucht habe! Die haben so tolle Sachen, es lohnt sich da mal was zu probieren.
Außerdem haben wir ja noch Jordan Olivenöl und Kempners in Solingen.
Auch beides zu empfehlen!!
 
 Hier ist nun endlich der verpackte und auf einer Etagere aufgebaute Adventskalender:






Keine Kommentare: