template

Ein kleiner Bericht über unser Teamtreffen

Ach es war wirklich schön, unser Teamtreffen!
Ich freue mich immer so viele nette Mädels zu treffen. Es wird gequatsch, gelacht, gefachsimpelt, geswapt, gebastelt und natürlich werden Erfahrungen ausgetauscht!
Morgens musste durfte ich erstmal das Auto frei kratzen und kaum saß ich drin fing es auch schon an zu schneien.

 Auf dem Weg nach Köln noch Sabine, mein Teammitglied eingesammelt, und dann weiter durch gekämpft und wir waren tatsächlich als Zweites da! Ja hier im Bergischen ist man Schnee ja gewohnt! Das macht uns doch nichts mehr aus! :D


 Wie immer bei unseren Treffen haben wir auch geswapt.


Ilonka hatte die Tische sehr schön vorbereitet. Alles für das Make and Take lag schon bereit, inkl. eines kleines Goodies und Naschkram! Wie praktisch.


Das Make and Take war eine große Easel Card Box, also eine Box mit Karten-Deckel zum Aufstellen.



Mir hat es wirklich gut gefallen und ich freue mich schon auf unser nächstes Teamtreffen. 
Wenn Du auch Spaß an Workshops und das auch als aktive Demonstratorin hättest und auch mal ein Teamtreffen miterleben möchtest dann komm doch in mein Team! Ich würde mich freuen!


P.S.: Bei Ilonka gibt es auch einen Bericht über unser Teamtreffen!

Keine Kommentare: